neue Gruppen

Zum Beginn der Fastenzeit können wir eine neue Gruppe für Jugendliche und junge Erwachsene starten. Ab dem 02. März könnt ihr euch gemeinsam mit Noreen wöchentlich richtig auspowern und so richtig in Form kommen.

POWER FIT!:

Das Fitnessprogramm für Junge und Junggebliebene (ab 16 Jahre) lässt Deinen Körper in einer Kraft-Ausdauer-Methode an seine Grenzen gehen. Hier hast Du die Möglichkeit alles aus Dir herauszuholen und Dich und Deinen Körper in die Form Deines Lebens zu bringen - denn der nächste Strandurlaub naht!

Termin: montags, 17:30 - 18:30 Uhr

Außerdem gibt es noch ein paar freie Plätze in unseren bestehenden Erwachsenengruppen:
Multiball : richtet sich an Frauen und Männer jeder Altersstufe. Wie der Name schon sagt, werden pro Woche ein bis zwei beliebige Ballsportarten gespielt. Zum Beispiel Basketball, Volleyball, Fußball oder Hockey. Weitere Wünsche sind immer willkommen und werden gerne eingebracht.
Neben den Bällen sollte auf jeden Fall immer eine Menge Spaß im Vordergrund stehen!
Termin: mittwochs 20:15 – 21:15 Uhr

Walking : die schwungvolle Bewegung beansprucht Herz und Kreislauf, regt den Stoffwechsel an und stärkt Muskeln und Knochen. Ganz nebenbei kannst Du tief durchatmen und den Alltag an der frischen Luft einfach mal vergessen und die Umgebung aus einem anderen Blickwinkel sehen. Walking gilt als die ideale Ausdauersportart, denn dabei bleibst Du in Bewegung und kannst auch ganz schnell mal einen freien Kopf bekommen.
Termin: donnerstags 18:30 – 19:30 Uhr

Body Fit : einen flacheren Bauch, straffere Beine oder einfach nur generell fitter werden? Kein Problem: mit unserem Body Fit Programm gehst Du 60 Minuten lang bis an Deine Grenzen, bekämpfst Deinen inneren Schweinehund und fühlst Dich anschließend richtig gut.
Termine: mittwochs, 18:15 - 19:15 und 19:15 - 20:15 Uhr

Wenn Dich etwas davon anspricht und Du gerne mal zur Probe vorbei kommen möchtest, schick uns eine E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten.