Neujahrsfeier 2018

Als familienfreundliche Verein sind wir mit einem ganz besonderes Highlight in das Jahr 2018 gestartet.

Am 08. Januar 2018 wurden alle Mitglieder des Vereins inklusive Familien zu unserer Neujahrsfeier in der Benrather Eishalle eingeladen. Dieses sportliche Ereignis hat sowohl den Kindern, Eltern als auch Trainern des Vereins ein Strahlen in die Augen gezaubert. Von Klein bis Groß und von Anfänger bis Profi war jeder dabei. Gegenseitig wurde sich das Laufen auf dem Eis beigebracht, Wettrennen veranstaltet oder das gemeinsame Spielen auf dem gefrorenen Nass genossen. Ein von uns gemeinsam organisiertes gesundes Buffet lud zu kleinen Erholungspausen ein.

Das fröhliches Gelächter und die freudige Atmosphäre machten diese Veranstaltung zum Jahresauftakt zu einem unvergesslichen Ereignis.

Vielen Dank an alle die daran teilgenommen haben! Wir freuen uns bereits riesig auf die kommenden Events.