Update Covid-19

Nachdem nun von der Regierung einige Regelungen gelockert und Maßnahmen dem aktuellen Infektionsgeschehen angepasst wurden, haben auch wir uns Gedanken gemacht und uns überlegt, in welchem Rahmen wir unsere Angebote wieder starten können. Dabei sind unter anderem Empfehlungen vom Stadtsportbund und Landessportbund Düsseldorf in unsere Entscheidungen eingeflossen.

Unsere Angebote für das Kinderturnen, das Eltern-Kind Turnen, sowie die Yoga Stunden werden bis zu den Sommerferien (noch 4 Wochen) weiterhin ausfallen. Die vorgeschriebenen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen können leider nicht gewährleistet werden.
Wir drücken die Daumen, dass wir nach den Sommerferien die Turnstunden wieder aufnehmen können und hoffen erstmal weiterhin auf Dein Verständnis, dass die Gesundheit jedes einzelnen für uns an erster Stelle steht!

Einige Erwachsenensportgruppen können bereits wieder starten: Da wir die Sportgruppen aufgrund der vorgeschriebenen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen nicht in den Sporthallen durchführen können, bemühen sich unsere Übungsleiter eine Alternative im Park für Dich anzubieten. Dafür wird sich Dein Übungsleiter nochmal direkt bei Dir melden und Dir mitteilen, wo und wann Ihr Euch trefft.
Wichtig ist dabei aber: Du musst alle benötigten Utensilien selber mitbringen, Dich in eine Teilnehmerliste eintragen und natürlich alle aktuellen Regelungen befolgen. Denn für uns gilt trotzallem, die Gesundheit jedes einzelnen steht an erster Stelle!

Sobald es wieder Neuigkeiten gibt, werden wir uns umgehend bei Dir melden. Lasst uns bis dahin weiter gegenseitig auf uns aufpassen. Bleib gesund!